Impressum

 

Ein Unternehmen der netrafting Gruppe

Netrafting Beck GmbH  

Hirschweg 2
D-84048 Mainburg

 

Telefon +49 (0) 8751 810780 
Fax +49 (0) 8751 876842
Mobil:  
Email:  beck.netrafting@t-online.de 
WWW http://www.netrafting.de
Inhaber: 

Roland Beck 

UstId-Nr.: DE 246120705
Handelsregister Regensburg unter HRB 9938
Gerichtsstand: Regensburg

Das Urheberrecht für alle Texte, Abbildungen und die Gestaltung liegt bei netrafting. Eine Verwertung der urheberrechtlich geschützten Inhalte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Firma unzulässig.
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten auf den von uns verlinkten Seiten, da wir auf außerhalb dieser Domain liegende Inhalte keinen Einfluss haben. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links. Sollten sich auf dieser Domain Links zu Seiten mit illegalen, pornografischen, kinderfeindlichen, gewaltverherrlichenden, ausländerfeindlichen oder diskriminierenden Inhalten befinden, so bitten wir Sie darum, uns umgehend darüber zu informieren, damit wir die betreffenden Links entfernen können.

 

 

Netrafting-Töchter und verbundene Unternehmen:

 




Netrafting Entwicklung

Roland Beck Ingenieurbüro
für Statik, Innovationsvorhaben, Forschung auf dem Gebiet der Hangsicherung und Stabilisierung von Gebäuden, Passivhaus, gewerbliche Planungen, Erschließung.
Spezialist für Sanierungsplanungen mit Wellness,
Gewölbesysteme und geringen Betriebskosten.